Markus Thut

Was Cordelia und ihr Team an Kreativität und Fachkompetenz zu bieten haben, hat uns begeistert. Wir haben als Ergebnis unseres Auftrags für das Erarbeiten einer Storyline etwas zurückerhalten, das wir nicht erwartet hätten; etwas an sich Einfaches, aber gleichwohl Geniales: Es war präzise das, was wir für unser Projekt brauchten – also genau das Richtige. Toll gemacht, vielen Dank!

Linh Ly Balmer

Den Markenkern für ein bewährtes Produkt in die Zukunft zu transformieren, ist eine extrem heikle Angelegenheit. Man muss bewährtem Sorge tragen, aber trotzdem Neues wagen. Ohne externe Hilfe, ist es fast unmöglich, aus den festgefahrenen Mustern auszubrechen… Und dann kam Cordelia mit ihrem Team: In einem intensiven und sehr kurzweiligen Workshop, kitzelte sie alle wichtigen Markeneigenschaften aus unseren Brand-Verantwortlichen heraus und formte diese zu einem grossen Bild. Punktgenau wurden wir durch die Workshop-Übungen geführt und innerhalb von einem halben Tag wurde der Markenkern fit für die Zukunft gemacht.

Andreas Bläsi

Ideen, Ziele und Wege zu haben, sind bei der Neugründung einer Firma eine Sache. Die richtige Kommunikation, eine abgerundete Story und ein knackiger Kommunikationsauftritt sein eigen zu wissen, eine andere. Dieses Sprachrohr gegen aussen zu finden, war das Ziel zu Beginn des Workshops mit p.i.n.k.elefant. Cordelia hat uns während einem von ihr toll organisierten und professionell strukturierten Arbeitstag geholfen, neue Möglichkeiten zu entdecken und diese greif- und hörbar zu machen. Wir waren vom Ergebnis begeistert und sind dies heute immer noch, umso mehr auch, da wir die Resultate schnell und griffig in die Praxis umsetzen konnten. Wir haben eindrücklich gelernt, was «think different» Positives bewirken kann und wie nützlich es ist, einen Coach zu haben, der sich in die Problemstellung hineinversetzen kann. Merci Cordelia!

Auf der Suche nach Ideen und Inspiration – gefunden bei p.i.n.k.elefant. Cordelia hat uns in einem spannenden, lebendigen und professionell strukturierten Workshop mit ihrer Vorgehensweise zu kreativen Höchstleistungen gebracht. Das Resultat hat uns einerseits positiv erstaunt und zudem glücklich gemacht. Zufrieden und dank dem «think different-Ansatz» mit den Taschen gefüllt mit Ideen und direkt umsetzbaren Kommunikationsmassnahmen waren wir am Ende des Workshops auf unserem Weg um Längen weiter als zu Beginn. Danke Cordelia für dein professionelles Coaching!

Monica Berger

Gewaltig wie ein Wirbelsturm in der Hirnakrobatik und präzise wie ein Schweizer Uhrwerk in der Fragestellung coachten uns Cordelia und Rolf mit hoher Fachkompetenz und einer erfrischenden Dosis Humor Richtung konkreter Lösungsansätze und Umsetzungsideen.

Der Workshop war ein voller Erfolg mit Langzeitwirkung.

Res Witschi

Cordelia hat rasch entdeckt, wo der wunde Punkt bei der Erarbeitung einer neuen Nachhaltigkeitsstrategie für Swisscom liegt. Mit ihr und ihrem Team haben wir in einem spannenden und kreativen Workshop die Argumentation für unser Nachhaltigkeitsengagement neu geschärft und aufgebaut. Dies erlaubt uns, unsere Auftritte selbstbewusster und konsistenter zu gestalten.

Christian Köhli

Dank der strukturierten, zielstrebigen und trotzdem flexiblen Zusammenarbeit mit Cordelia Hagi und ihrem Team platzierte sich XL-S Medical nach nur 4 Monaten an der Spitze seines Marktes (IMS – Sell-out, units).

Da Cordelia Hagi und p.i.n.k.elefant über den Tellerrand hinaus denken, ist ein vernetztes und nachhaltiges Kommunikationskonzept entstanden, dank dem XL-S Medical seine Nr. 1 Position bis heute halten und ausbauen konnte.

Eduard Maurer

Ohne lange Vorbereitungszeit unsere Bedürfnisse zu verstehen, darauf basierend einen ganztägigen Workshop seriös vorzubereiten und professionell durchzuführen, ist eine bemerkenswerte Leistung!

Herzlichen Dank an Cordelia Hagi und das ganze Team von p.i.n.k.elefant!

Beat Studer

Die Filialen – das Tor zur gelben Welt – und plötzlich wurde «Gelb» etwas Pink. Mit kreativen Ideen und einem klaren Blick in die Zukunft unterstützte Cordelia Hagi die Post bei der Konzeption der neuen Filialen.

Thomas Eichholzer

Nach dem ersten Meeting war uns schnell klar, dass wir eine Zusammenarbeit mit Cordelia Hagi und dem p.i.n.k.elefant Team weiterverfolgen möchten. Bald darauf haben wir zwei Workshops gebucht. Im ersten Workshop ging es darum, den Gedanken freien Lauf zu lassen und im zweiten wurden erste Lösungsansätze konkretisiert. Zuletzt wurden viele geniale Ideen zusammengetragen, welche wir vor den Workshops nicht für möglich gehalten hätten.

Jean-Claude Mock

Unsere neue Strategie verlangte ein entsprechendes «Storytelling». Durch die im höchsten Mass kreative und intensive Zusammenarbeit mit Cordelia und ihrem Team waren wir innerhalb kürzester Zeit in der Lage, ein komplett neues Erscheinungsbild in allen Facetten für unsere Firma gemeinsam zu gestalten – dank p.i.n.k.elefant wurde der Relaunch unseres Auftrittes ein voller Erfolg, vielen Dank!

Einer der Slogans: «Wir sehen was, was Sie nicht sehen, und das ist Certas, ihr Ansprechpartner für Sicherheit und Wohlgefühl.»